Dampfer-Aktionen und Prosumer-Plattformen

Gemeinsame Aktionen PRO mobile Liqudverdampfer (E-Zigarette) und Plattformen, bei denen User zu Prosumern werden, weil hauptsächlich sie selbst die Inhalte generieren.

Initiative: Dampfen Erlaubt –  “Infos rund um’s Dampfen in der Gastronomie”

Politiker bewegen: Leben retten der IG-ED Denn “In der Politik ist der Clou der E-Dampfe noch nicht angekommen”

Auktionen für einen guten Zweck Webseite mit Grundinfo. Auktionen finden allerdings nur auf FB statt.

Plattformen für Storys zum Einstieg ins Dampfen

Exraucher

"Sie werden hier Einblick bekommen in das Dampfen, weil wir hier alle ehemalige Raucher sind oder den Konsum der Zigarette reduzieren konnten."

Eine Initiative der ExRaucher (IG)

EVUN My Vape Story mystory.evun.org
IG-ED, 8.9.15: Mystory – Plattform für europäische Erfolgsgeschichten
unsererfolg.org vom Branchenverband VdeH

Das Webverzeichnis E-Dampfen ist die Fortführung des MeReD DampferNews- und WebVerzeichnis und wurde in Absprache mit Kurbelursel hier umgesetzt. Etliche redaktionelle Texte wurden übernommen und werden nach und nach durch eigene Texte ergänzt oder ersetzt.

Creative Commons LizenzvertragWebverzeichnis E-Dampfen von ExRaucher (IG) ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter https://web.archive.org/web/20171005233037/http://www.mered.de/.