Dampfer geben nicht auf

sky

Die letzten Tage haben Nerven gekostet und sie machen wütend. Wir Dampfer stehen machtlos da und müssen zuschauen, was andere verbocken, um uns unser Hobby zu verderben, ja zu verbieten mit den Regulierungen.

OK, das war’s dann wohl, Jalousien runter und im dunkeln Kämmerlein weiter dampfen. Schauen, dass der Vorrat reicht, so dass wir noch Jahre unser Hobby ausüben können und schöne Momente damit erleben.

Nochrauchern werden wir dann empfehlen, sich in der Apotheke beraten zu lassen.

Unser Hobby ist das Dampfen – wir sind Dampfer

Dampfer geben nicht auf, sie kämpfen, sie erheben die Stimme und zeigen, dass sie dampfen wollen.

Wir zeigen, wie gut es uns gesundheitlich geht und wir zeigen, dass das Dampfen ein Hobby ist, das schöne Momente hat und das Menschen zusammenbringt.

Wie machen wir das, nachdem ein Gesetz erlassen worden ist, das alles so reguliert, dass es einem Quasi-Verbot gleich kommt?

  • Wir schreiben unsere Geschichte
  • Wir zeigen Flagge und erzählen, wie es uns geht
  • Wir erzählen, was uns das Hobby gegeben hat
  • Wir sprechen davon, weshalb es uns besser geht
  • und vieles mehr

Das können alle machen, indem ihr Euch 5 – 10 Minuten Zeit nehmt, eure Dampfergeschichte schreibt und an projektexraucher@firemail.de sendet.
Wer noch nicht weiß, was das ist, den laden wir ein, auf exraucher.org nachzuschauen und dort die eine oder andere Geschichte zu lesen und Infos zu erhalten.

Wer uns schon seine Geschichte eingereicht hat, aber noch nicht im E-Book erschienen ist, das aber möchte, muss uns unbedingt ausdrücklich sein „ok“ geben, gerne auch unter dieser E-Mailadresse: projektexraucher@firemail.de

Uns wurde nun ein Bein gestellt, es werden uns weiter Steine in den Weg gelegt werden und Knüppel zwischen die Beine geworfen – wir stehen auf und machen weiter! Eine große Schlacht ist verloren – nicht aber der Kampf um den Sieg.

Denkt bitte daran, je mehr Geschichten, je stärker sind wir, je mehr Gewicht haben wir und je weniger kann man uns Dampfer „verleugnen“ oder missachten. Die Stimme kann lauter werden und das mit der Wahrheit – was gäbe es besseres?

Danke vielmals!!

banner-dgu

Dampfer geben nicht auf
Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.