Lasst uns für die Österreicher Flagge zeigen!

flagge

Vor einer Woche haben wir Action! gemacht und Euch aufgerufen, es uns gleichzutun.
Nun sind es keine zwei Wochen mehr, bis die Begutachtungsfrist abgelaufen ist und wir möchten Euch noch einmal an die Action! erinnern:

A_04: Mail(s) an das Parlament der Republik Österreich

Wir halten es wirklich für wichtig, dass wir unsere Solidarität zeigen und vor allem auch den Verantwortungsträgern in Österreich zeigen, dass auch in Deutschland und in der Schweiz mit Unverständnis zur Kenntnis genommen wird, dass Österreich das Dampfen faktisch beseitigen will… und dass wir nicht dazu schweigen.

Es kann doch nicht angehen, dass der Gesetzgeber in Österreich sagt, das Dampfen werde ja nicht verboten, er aber gleichzeitig die gesetzlichen Grundlagen so gestaltet, dass es faktisch nicht weitergeführt werden kann.

Klar, so eine Mail beansprucht ein wenig mehr Zeit, als ein Klick / Like, aber die sollten wir uns einfach nehmen. Ein paar Sätze zum Unverständnis, dann die eigene (schon fertige Story) zur Untermauerung der Forderung, die noch hinten dran kommt… und fertig ist die Mail.
Gebt Euch einen Ruck und macht mit… wir Dampfer scheinen es ja doch drauf zu haben, wenn es wirklich drauf ankommt (und in Österreich kommt es gerade drauf an), wie die Petition gezeigt hat.

Wer gerne „Vollzug melden“ oder gar seine Mail (vielleicht gekürzt und ohne die Story, die ja eh bei ExRaucher.org zu finden ist) öffentlich vorstellen mag, kann dies auch gerne hier im Gästebuch von ExR-eport tun.

Auf geht‘s… lasst uns Flagge zeigen!

Lasst uns für die Österreicher Flagge zeigen!
5 (100%) 1 vote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.